1 Jahr ago · · Kommentare deaktiviert für Bericht Karoline Schuch 2017

Bericht Karoline Schuch 2017

Das Projekt „Israel – Identität(en)“ der Lehrerin Karoline Schuch und ihrer 7. Klasse an der Spandauer Carlo-Schmidt-Oberschule wurde beim Wettbewerb „Förderprogramm Demokratisch Handeln“ (http://www.demokratisch-handeln.de/) eingereicht. Es war sowohl auf Landesebene als auch auf Bundesebene unter den Gewinnern.

Das Programm würdigt seit über 25 Jahren demokratische Projekte von Kindern und Jugendlichen. Es werden keine Sachpreise vergeben, sondern im Juni 2017 in Hofgeismar eine Lernstatt veranstaltet. Bei dieser werden die einzelnen Projekte noch einmal vorgestellt, es gibt verschiedene Workshops und es gibt die Möglichkeit mit Politikern zu sprechen.

Die Harold Bob hat den Projektteilnehmern mit ihrer Unterstützung die Teilnahme an der Lernstatt ermöglicht.

Bericht Karoline Schuch 2017

Wird automatisch am Wednesday August 5th, 2020 7:20pm in das Archiv verschoben

Categories: Allgemein